Montag, 15. Oktober 2007

Rätsel

Gesucht werden Musiktitel und Interpret
Uhren, George Clooney, oder Omega sind nebensächlich. Als Anerkennung für die richtige Lösung gibt es ein paar blaue Schuhüberzieher, wie sie im Bild zu sehen sind oder mir fällt noch was anderes ein.

So eigentlich wollt ich schon viel früher Tipps geben zorry, wahrscheinlich habt ihr jetzt eh die Lust verloren aber das muss jetzt zu Ende geführt werden. Also:

Tipp 1: Das Lied ist in deutscher Sprache verfasst
Tipp 2: Interpreten sind männlich

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Man on the moon" von REM ist zu offensichtlich oder? ;)

Guten Morgen, ich habe Urlaub und konnte nicht mehr schlafen. :(

Ju hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum ersten Tipp, ist aber leider nicht richtig. Schon wieder Urlaub? dann wünsch ich dir mal einen erholsamen, und hoffe, dass ihr in M genaus einen goldenen Oktober habt wie wir.

Anonym hat gesagt…

So hab ja auch lange nix gesagt. :) Jetzt probier ich´s nochmal. "Amerika" von Ramstein????

Anonym hat gesagt…

So hab mich auch schon lange nicht mehr gemeldet. Ein Versuch geht noch. "America" von Rammstein???

Anonym hat gesagt…

vielleicht "Major Tom" von irgendeiner NDW-Band? aber was weiss man schon in PA von solchen Dingen...

Ju hat gesagt…

eigentlich hatte Lisa (B) die richtige Lösung. Hat diese aber nur mündlich genannt und nicht gepostet. Fand die falschen Vorschläge recht gut, an die Titel hat ich garnicht gedacht. Vielleicht könnte man mal eine CD rausbringen mit einer Liedersammlung zum Thema "Raumfahrt etc."
gemeint war:
"Der lustige Astronaut"
von den Ärzten.
wenn man nur den Text liest, liest sich das irgendwie sehr komisch (hab ich grad gemerkt,bei der Überlegunt den zu verlinken.) Dieses großartige Stück muss man einfach hören. "Da bist du gut gelaunt" um mit RAS zu sprechen