Samstag, 26. Januar 2008

Stadt ohne Rituale


Es ist Freitag,
18h: Viel geschaftt, diese Woche. Aufräumen, neues Papier auf den Tisch. Umziehen.
19-22h: Leute treffen, Stühle rücken, Instrumente stimmen. Proben.
22-23h: jetzt ist Wochenende, auf dem Tisch steht Helles, Russen, Radler, Pizza Reginella, Nudeln von der Tageskarte, Quattro Stagioni mit Artischocken statt Sardellen, Salat Cavaliere und großes Wasser
24h-X: mehr Bier, Kuriositäten der Woche, Pläneschmieden,.........., rundrum werden Stühle hochgestellt, bezahlen nach Schätzung, gemütlich austrinken, S-Bahn fahren.

Ihr fehlt mir

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hmmm, am Freitag war gar kein Prinz... der war krank... aber diese Woche bestimmt wieder! Gruß aus München!

Ju hat gesagt…

Grüße zurück, hab mich dann doch aus meiner sentimentalen Stimmung herausgerissen, und bin auf das einzige Konzert da im Veranstaltungskalender gegangen, (dachte ich muss Gießen mal ne Chance geben) und kann nur sagen, dass es sich gelohnt hat.
4 Saxophone (die konnten Synkopen*g*) und ein Kontrabass. Sehr cool.
http://www.5temann.de/