Samstag, 1. Dezember 2012

Adventskalender

gibt es einen besseren Tag um sich nach einem Wintermantel um zu schauen - ich glaube heute find ich was.
Es ist Zeit für den dritten Adventskalender in diesem Blog. Die letzten beiden waren jeweils in unterschiedlichen Städten, was es leichter macht 24 unterschiedliche Motive zu finden. Dieses Mal also die Herausforderung: neuer Kalender - gleiche Stadt.


Weihnachstmarkt Heidelberg

In Heidelberg öffnet der Weihnachtsmarkt am ersten Mittwoch nach Mitte November. Das ist wirklich sehr früh und kann im Extremfall dazu führen das ab 15 November die Buden offen sind. Da ist man die Gerüchen von gebrannten Mandeln und Bratwurst dann bis Weihnachten auch leid. Start war diese Jahre Mi. 21.11. Der geneigte Geschäftsmann nimmt halt mit was nur geht.



Keine Kommentare: