Sonntag, 19. Februar 2006

Was bisher geschah..

So, jetzt geht es weiter. Meine Prüfungen hab ich überlebt, überstanden und bestanden, und die erste Woche als Orthopädietechniker habe ich damit verbracht Lieferungen auszupacken, Papier zusammenzureißen und Kniebandagen zu verkaufen. Hab ich etwas anderes erwartet? Nicht wirklich.
Der 22. Geburtstag begann mit einem Superfrühstück, danach in der Arbeit letztes Handanlegen am Gesellenstück und Abends mussten im Kreise der Familie ein paar Pekingenten dran glauben, ein ruhiger Tag, da Vorabend der ängstlich erwarteten Prüfungswoche.

Komisch war, dass nach der großen Abschlussprüfung kein riesiges unbeschriebenes Blatt "Ferien" vor mir lag, sondern am Montag um 8h der Arbeitsalltag weiter ging.

Achja, eine andere Geschichte die ich noch zu Ende bringen muss: Unsere reparierte Kaffeemaschiene haben wir uns dann irgendwann schicken lassen, da keiner in die Gegend gekommen ist, und drei Stunden nach der telefonischen Vereinbarung, stand sie wieder auf Ihrem Platz und hat Kaffee gekocht als wäre nichts gewesen.

Keine Kommentare: