Montag, 16. Januar 2006

"I wanne be made" please MTV

made.jpg

So, jetzt sind es noch drei Wochen. Drei Wochen Zeit um aus mir einen echten Orthopädietechnik zu machen. Das ist mein Made-Coach Hansi.

Hansi
Er ist seit 22 Jahren Orthopädietechnik Meister, und hat es voll drauf. Er hat mich zu einem Finale angemeldet. Dort wird sich zeigen ob er aus mir einen echten OT gemacht hat. Die Prüfung ist vom 6.-9. Feb. und bis dahin gibt es noch viel zu tun. Schließlich muss ich in drei Wochen das lernen wozu echte Profis mehr als drei Jahre Zeit haben.
Der Trainingsplan ist hart. Früh um 6:30 begrüßt mich der fitteste Frühaufsteher den ich kenne mit "Malzeit" sobald ich die Werkstatt betrete. Wir fangen mit einer Arbeitsbesprechung an, und noch vor dem ersten Kaffe Treibe ich Metall in Form, was um die Zeit eigentlich viel zu viel Lärm macht.
Die Tage sind lang und anstrengend und mein Coach hat keine Gnade, er sieht jede Ungenauigkeit. Ich glaub ich muss früher schlafen gehen sonst halt ich hier nicht durch.
Samstag habe ich gewalkt, das ist ein wichtiger Abschnitt und es bedeutet dass ich schon ein Stück weit gekommen bin, die vergangene Arbeitswoche hatte 64 h und heute habe ich nicht den ganzen Tag gelernt, wie ich eigentlich sollte, sonder etwas entspannt und regeneriert, denn Morgen geht es weiter.

Keine Kommentare: