Sonntag, 15. Januar 2006

Statusbericht

Hätte eigentlich grad viele Sachen worüber ich gern schreiben würd, aber es fehlt die Zeit.
Heute 6:30 angefangen. Komm mit meiner Arbeit am Prüfungsstück langsam ans wesentliche. Nachdem es wohl so aussah als hätte ich eine Hand zu wenig, als ich Schellen an meinem Modell angeschränkt habe, ist Hansi kurz im Keller verschwunden und hat nach 20 min. eine gebastelte Holzkonstruktion gebracht wo ich das Gipsmodell reinlegen kann und so zwei freie Hände für den Rest habe. Klasse.
Die Kaffeemaschiene ist ja schon seit einiger Zeit repariert, es hat aber noch niemand geschafft sie abzuholen. Yakup stand gegen 8:00 vor unserem Überbrückungsgerät und hat jeden der vorbei gekommen ist, gefragt wie viel Wasser und Löffel er nehmen muss. Keiner hat was konkretes gesagt, also hat er zögernd angefangen Wasser und Kaffee in das Richtige Verhältnis zu bringen. Als ich ihm etwas später mit meiner leeren Tasse begegnet bin hat er gesagt "ist fertig, heute gibts Yakups Krönung". Nach 12h bin ich dann heim, jetzt wart ich dass meine Kartoffeln gar werden, und dann wird der Abend auch nicht mehr lang..... Gute Nacht

Keine Kommentare: