Donnerstag, 12. Januar 2006

Verwirrt

Haben uns die reparierte Kaffeemaschiene am Donnerstag zuschicken lassen, war nicht teuer und 3 Stunden nach dem Telefonat stand sie wieder an ihrem Platz, als wär nichts gewesen. Nachdem sich alle um den Apperat versammelt hatten um ne Tasse raus zu lassen, mussten wir feststellen das die Bohnen alle sind. Naja, also erstmal Tengelmann. Funktioniert jedenfals einwandfrei, so muss der schmecken. Damit endet diese Vortsetzungsgeschichte.
Als ich am Freitag sehr spät und hungrig nach Hause gekommen bin, und in den Kühlschrank gegriffen hab,war was komisch.
Konnte das erst garnicht so richtig sagen, bin dann drauf gekommen das unsere Fächer vertauscht sind. Andrea war immer unten, Christian in der Mitte und ich hatte das obere Fach. jetzt war oben Salat und o,1% Fett Mayounaise?????. Hab meine Sachen aber gefunden und mir gedacht, das sich da schon irgendjemand was bei gedacht hat, und das es sicher einen Grund dafür gibt. Als ich am Samstag Nachmittag daheim war, brauchte ich Käse schau unten rein und schon wieder stimmt was nicht. Meine Sachen waren wieder im oberen Fach. Ok, langsam ist das echt psycho, wenn mann so Kleinigkeiten im Alltag verändert die mann nicht sofort bemerkt das könnte mich schon in den wahnsinn treiben.

Keine Kommentare: