Montag, 9. Januar 2006

Montag

vor vier Stunden ging der Arbeitstag los. Mein Gipsmodell ist leider über die drei Tage nich so getrocknet wie ich mir das vorgestellt hab, irgendjemand hat die Heizung wieder runter gedreht. David der die ganze Zeit gesagt hat das er sein Modell mit Filz bezieht, hat natürlich keinen bestellt. Jetzt hat er Urlaub, also bestell ich, und für ihn gleich mit. Manchmal meint man er ist für "Muskelkraft und Wort", ich für "Planung und Zweifel" zuständig. Wenigstens ergänzen wir uns gut.
Da Kathi, die sonst im Laufanalysezentrum in Starnberg arbeitet sich Gestern krank gemeldet hat, wurde ich spontan hierher beordert. Sind keine Termine, muss nur Wache halten und bellen wenn die Tür aufgeht oder Telefon klingelt. Schade dass ich das nicht früher wusste, sonst hätt ich was zum Lernen mitgenommen den hier herschen ideale Bedingungen. Kein Radio, es klingelt sehr selten, keine anderen Menschen, Tisch, Stuhl, Stift. Wenigstens gibts einen Rechner, sonst müsst ich mich ans Fenster setzte und Autos zählen oder ein paar km auf dem Laufband spazieren gehen. So bin ich in den Genuss gekommen blogs, Nachrichten, etc. gemütlich Vormittags in der Arbeit zu lesen (gemütlich meint hier, das die Seiten lange laden, und alles etwas lahm ist).
In 20 min. schließ ich dann hier zu und trete dir Rückreise an. Dann folgt der produktive Teil des Tages, den los war hier echt nichts. 3h: 1x Tür; 3x Telefon. Vielleicht werf ich noch einen kurzen Blick auf den winterlichen See bevor ich in die S-Bahn steig, wenn ich schon mal da bin. Euch ebenfals einen erfolgreichen Montag.

Keine Kommentare: